Mittwoch, 17. Juni 2009

MDA IV compact (Kamera)

Beim Fotografieren ist mir nun aufgefallen, dass ein schneller Schnappschuss leider nicht möglich ist. Das hat zwei Gründe.
Erstens muss man, um zu fotografieren, zuerst im Menü herumfingern, was zeitaufwendig ist. Hier wäre eine Auslösertaste wie bei einem Fotoapparat eine bessere Lösung.
Zweitens dauert es viel zu lange zwischen dem Drücken der Zentraltaste, mit der ausgelöst werden muss, und dem eigentlichen fotografieren des MDAs. D.h., dass das gewünschte Motiv vielleicht schon aus dem Ausschnitt herausen ist. Also hier war mir mein altes SonyEricsson schon lieber. Da habe ich die Kameralinse durch einen Schieber geöffnet und durch den Auslöser, der auch noch an der Standardstelle wie bei einem Fotoapparat lag, war das Bild auch schnell gemacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen